Mein Praxisraum

Beate Broßmann
Reconnective Healing® Foundational Practicioner
Reconnect your Life Berlin
Praxis für Naturheilkunde
Gustav-Müller-Straße 11
10829 Berlin

info@reconnectyourlife-berlin.de
0172 395 20 22

www.reconnection-verband.eu

Mein Weg zu Reconnective Healing® 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit Burnout Betroffenen und Patienten mit Depressionen. Seit 2013 leite ich eine Gruppe mit Menschen dieser Erkrankungen in Berlin Schöneberg. Dort konnte ich immer wieder feststellen, dass Heilsein und somit auch Kranksein in unserem Bewusstsein beginnt. Dies würde bedeuten, dass wir auch die Blockaden mit unserem Bewusstsein erbauen, Krankheit eine Dysbalance ausgelöst durch energetische Blockierungen darstellt. Die Lösung zur Frage vom Bewusstsein, vom stressigen Gedanken und von der Konditionierung ins Sein zu kommen, hat mich schon immer bewegt.
Reconnective Healing ® schien der Schlüssel zu sein.

Reconnective Healing®  ist Anfang 2018 zu mir gekommen.
Nachdem ich 'zufällig' ein Interview mit Dr. Eric Pearl auf einem YouTube Kanal gesehen habe, kam eine Begebenheit zur anderen und mein Körper hat zunehmend bis in die Zellen auf die Frequenzen reagiert.

Ich erkannte, dass Alles mit Allem verbunden ist und erfuhr einen vorher nie gekannten Frieden in mir. Ein Fließen in einem Raum ohne bewusste Bewertungen.
Ein Sein im Jetzt.

Als ich "The Reconnection - Heile andere, heile dich selbst" von Dr. Eric Pearl gelesen hatte, musste ich schließlich das Level I und kurze Zeit später das Level II zum Reconnective Healing® Foundational Practicioner absolvieren, -es war wie ein innerer Ruf. 

Seitdem übe ich diese wundervolle Arbeit aus und möchte seither mehr Licht und Information mittels  Energieübertragung durch die Frequenzen auf unseren Planeten  bringen, dies zum Guten des Ganzen.

In meinem tiefsten Innereren weiß ich, dass etwas viel Größeres existiert, eine Kraft an die wir uns andocken können und mit derer wir zu unserem ursprünglichen Dasein, unsrer Quelle gelangen können, wenn wir uns erlauben den Prozess zuzulassen und zu vertrauen.

Ich würde mich sehr freuen Sie in meinem Praxisraum 
in Schöneberg begrüßen zu dürfen. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne!


Beate Broßmann
Reconnective Healing® 
Foundational Pracitioner